A.D.I.D.A.S Clanpage
Du musst dich noch einloggen ! (:
A.D.I.D.A.S Clanpage
Du musst dich noch einloggen ! (:
A.D.I.D.A.S Clanpage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


A.D.I.D.A.S Clanpage
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blopi.. sagt good bye?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bloopi
User



Anzahl der Beiträge : 28
Points : 38
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 30
Ort : Tönisvorst

Blopi.. sagt good bye? Empty
BeitragThema: Blopi.. sagt good bye?   Blopi.. sagt good bye? EmptyMi Okt 07, 2009 10:01 pm

Also ..

Da anscheinend manche (neue Member) total abspacken.... und total verrückt in skype sind... sage ich erstmals good bye..

Ich finde Three..du hast einen guten clan... aber ich bin drußen...weiß net ob mir mitglieder folgen werden (Jan, Eddi), aber ist mir auch egal... so jetzt zur situation..

Three ich hab dich darauf hingewiesen das Impakt in skype ab und zu richtig aufregt so du hast es mitbekommen.... so du hast mit ihm geredet.. und nicht ausn clan geschmießen.. jetzt ist es so immer wenn du da bist kommt es mir so vor das impakt nicht übertreibt, aber heute hat er es wieder getan.. und ich hab einfach keine lust mehr darauf.. es ist eig. genauso ein kind wie deluxe...O(

so... jetzt kyo...

Kyo ein toller clanmember am anfang... doch was ist das problem?? Ist er noch in radon ja oder nein??? Die Screenis sagen das er zu radon gehört... er "verratet" so zu sagen seine mitglieder.. gut hinterlistig.... insgesamt scheißt mich die sache einfach an weil ich adidas liebe...

Ich bin immer mit three eddi und pip im clan gewesen aber da die 2 neue da sind spackt das voll ab.. three du solltest bemerkt haben, dass bevor impakt da war harmonie herrschte aber naja... hab dich ja druff aufmerksam gemacht..

kyo ist immer mit one im radon server mit passwort.. ach alda einfach spion...


three wenn du keine ordnung machst bin ich weg ... ohne witz!!!!!

wenn du screens haben willst gerne.......!!!!!
Nach oben Nach unten
Kyo
User
Kyo


Anzahl der Beiträge : 76
Points : 126
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 30
Ort : Baden-Würtemberg

Blopi.. sagt good bye? Empty
BeitragThema: Re: Blopi.. sagt good bye?   Blopi.. sagt good bye? EmptyMi Okt 07, 2009 10:19 pm

Bloopi, du verstehst das alles falsch.

Ja, ich war mit Oni in einem server mit PW, das heisst aber nicht gleich das ich ein spion bin
Naja, zu den screens hab ich im anderen thema bereits was gesagt....

MfG Kyo
Nach oben Nach unten
https://adidas-clanpage.forumieren.de
~PipKinG~
User
~PipKinG~


Anzahl der Beiträge : 38
Points : 44
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 32
Ort : Kleve

Blopi.. sagt good bye? Empty
BeitragThema: Re: Blopi.. sagt good bye?   Blopi.. sagt good bye? EmptyMi Okt 07, 2009 10:22 pm

jetz mein part dazu, ich werde auch leaven wenn wir das nicht in den griff bekommen ! was heute vorgefallen ist ist die größte schweinerei die ich in 9 monaten tw je gesehen hab ! ich bin entsetzt !
das was blopi gesagt hat trifft den nagel auf den kopf, und impakts "petz-versuche" sind auch an mich gerichtet...
three ich werds dir morgen erzählen und du wirst es nicht glauben, das wird selbst dich schocken !
ich werde diesen clan nicht untergehen lassen !
und wer versucht mich hier raus zu ekeln, der wird mich kennen lernen ! Evil or Very Mad aber von ner ganz anderen seite ...
wir haben hier so viel erreicht und ihr macht alles kaputt...
wir ( three,eddi,bloopi,nokz & ich ), lassen das nicht zu, wir lassen uns nicht nudeln freunde Wink
das sind methoden wie hitler sie nicht besser hätte anwenden können ....
ICH mach euch feuer unterm arsch ihr holzköpfe ! ! !
in mir steckt pure 9 monatige clan erfahrung, mehr als genug um zu wissen was hier vorgeht Wink
gl & hf .... Twisted Evil
@ three wenn du noch nicht in skype on bist bzw. warst dann tu es jetzt, ich hab dir dort geschrieben was hier vorgeht Wink

mfg. Pip
Nach oben Nach unten
Gla$$
User
Gla$$


Anzahl der Beiträge : 35
Points : 45
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 114
Ort : muahah

Blopi.. sagt good bye? Empty
BeitragThema: Re: Blopi.. sagt good bye?   Blopi.. sagt good bye? EmptyDo Okt 08, 2009 4:04 pm

ehm jan du hast dich grad selba wiedasprochen leavst du oda net?
Nach oben Nach unten
Impakt
User



Anzahl der Beiträge : 23
Points : 30
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 29
Ort : Psychatrie

Blopi.. sagt good bye? Empty
BeitragThema: Re: Blopi.. sagt good bye?   Blopi.. sagt good bye? EmptyDo Okt 08, 2009 4:44 pm

also mal schauen......joa....... also, (da meine enter taste irgendwie cniht geht schreibe ich alles in einem blcok =))......... ich finde das von bloopi richtig assi, du zeihst immer voreilige schlüsse und bist direkt beleidigt und heulst rum, genauso wie pip, der bestimtm schon 500 mal den clan geleavt hat, außerdem hab ich grad kein plan was er meint scratch so dann zu bloopis statement gestern: impakt, alle member hier sind auf meiner seite, nur du hältst zu kyo, ich werde mich schon durchsetzten können, dass der clan wiedeer nur 5 member hat.................................. naja klingt für mich eindeutig nach verrücktem professor oder so........................ und das absolut behindertste war/ist, DASS PIP UND BLOOPI RADON GEFAKT HABEN, DASS IST SO BEHINDERT, IHR SAGT MIR MEIN GEFLAME MACHT DAS IMAGE SCHLECHT, ABBA ICH DENKE MAL DASS FAKEN DAS CLANIMAGE RICHTIG AUFPOLIERT so, pip, was meinst du mit dem "impakt-petz" versuch???? MFG IMPAKT
Nach oben Nach unten
Kyo
User
Kyo


Anzahl der Beiträge : 76
Points : 126
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 30
Ort : Baden-Würtemberg

Blopi.. sagt good bye? Empty
BeitragThema: Re: Blopi.. sagt good bye?   Blopi.. sagt good bye? EmptyDo Okt 08, 2009 5:35 pm

Find ich auch Smile

"impakt-petz" versuch
Pip, ich hab gepetzt..... "petzen" ist in diesem Fall eig. das falsche Wort..... "fair sein" wäre hier eig. passender...

MfG Kyo
Nach oben Nach unten
https://adidas-clanpage.forumieren.de
Impakt
User



Anzahl der Beiträge : 23
Points : 30
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 29
Ort : Psychatrie

Blopi.. sagt good bye? Empty
BeitragThema: Re: Blopi.. sagt good bye?   Blopi.. sagt good bye? EmptyDo Okt 08, 2009 5:41 pm

also ist der "impakt-petz-versuch" der versuch, mit dem kyo alles klarstellen wollte? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blopi.. sagt good bye? Empty
BeitragThema: Re: Blopi.. sagt good bye?   Blopi.. sagt good bye? Empty

Nach oben Nach unten
 
Blopi.. sagt good bye?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kyo sagt Bye Bye :'(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A.D.I.D.A.S Clanpage :: News-
Gehe zu: