A.D.I.D.A.S Clanpage
Du musst dich noch einloggen ! (:
A.D.I.D.A.S Clanpage
Du musst dich noch einloggen ! (:
A.D.I.D.A.S Clanpage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


A.D.I.D.A.S Clanpage
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Impakt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Impakt
Gast




Bewerbung von Impakt Empty
BeitragThema: Bewerbung von Impakt   Bewerbung von Impakt EmptySa Sep 19, 2009 9:52 pm

ok, ich bin der impakt...HI

ich mach mal hier so eine formale bewerbung, abba da ich nicht so drauf stehe, etwas normales zu machen, kritzel ich nachher noch nen geileren bewerbungsttext runter
also wenn ihr es wollt ist ne musterbewerbung drinne, abba damit ihr mich nicht mit irgendwem in eine schublade steckt bin ich so ein outsider und gebe dem ganzen meine persönliche note =)




Dein Ingame Name: Impakt

Dein Real - Name: Malte

Alter: 14

Vorherige Clans: Pro Gamers (Instagib-Clan), Phönix (Vanilla-Clan), Qs (Vanilla-Clan) wenn euch die namen nichts sagen, es waren die beiden besten vanilla clans der ganzen teeworlds

Was du uns sonst noch sagen möchtest:joa....HEY...JAHA.....ich sage gern JAHA


~Teeworlds~

Wie lange spielst du schon TW? Mai 2007..... SEIT ANFANG AN =)

Lieblingsmap/s? ctf4

Offer, Deffer oder Support? support sagt mit leider nichts, ich selber bin lieber off, kann abba auch eig gut deffen =)

Deine ungefähre Onlinezeit in Stunden? naja, wenn ich grad kein stress zu hause hab, bin ich jeden tag on und dass mindestenst ne stunde meistens abba 2++ am wochenende sowieso


~Adidas~

Was erwartest DU von UNS? Naja, eig solltet ihr nur so krank im kopf sein wie ich und alles wird chillig

Was kannst DU dem Clan geben? einen (weiteren) pro =)

Warum hast du dich für AoW entschieden? der three hat mir gesagt ich soll mich bewerben

Wie biste auf uns aufmerksam geworden? siehe eines weiter oben



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
/\
so, ich hoffe, das | ist wenn ich das teil hier poste auch noch ne linie =)


JOoooooooo ok AY

Ich bin der Impakt 14 JAhre, komme aus NRW und bin ein bisschen IRRE
naja, es interessiert wharscheinlich keinen, abba ich mache viele kranke sachen, wie aus dem fenster, aus dem 3.en stock an eine tanne pringen, mir dabei einen armbrechen oder mit einem fahrrad mit abgeschraubten bremsen einen berg runter fahren und sich dann irgendwann mit 50 km/h ins feld zu werfen

Davon abgesehen bin ich ein recht aktiver zocker, und joa, ich zocke gern

sooo

dieser post ist den meisten wahrscheinlich jetzt schon zu lang, abba egal
naja, ich schreibe viel sinnnloses zeug /\

achja ich bin redcht gut

so dass reicht an persönlicher note, man sieht sich ingame

=)=)

JO

MFG IMPAKT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Impakt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Impakt   Bewerbung von Impakt EmptySo Sep 20, 2009 12:04 am

Du bist in AoW und schreibst ne Bewerbung in Adidas ._.
Nach oben Nach unten
Impakt
User



Anzahl der Beiträge : 23
Points : 30
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 29
Ort : Psychatrie

Bewerbung von Impakt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Impakt   Bewerbung von Impakt EmptySo Sep 20, 2009 12:09 am

ich bin nicht mehr in aow und sollte nur eine formelle bewerbung schreiben, da ich shcon getestet wurde, dann hab ich die aus aow kopiert =)
Nach oben Nach unten
Gla$$
User
Gla$$


Anzahl der Beiträge : 35
Points : 45
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 114
Ort : muahah

Bewerbung von Impakt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Impakt   Bewerbung von Impakt EmptySo Sep 20, 2009 12:27 am

Impakt schrieb:
aus dem fenster, aus dem 3.en stock an eine tanne pringen, mir dabei einen armbrechen oder mit einem fahrrad mit abgeschraubten bremsen einen berg runter fahren und sich dann irgendwann mit 50 km/h ins feld zu werfen

ey wieso is das mir nicht eingefallen gleich nachmachen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Impakt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Impakt   Bewerbung von Impakt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Impakt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bloopi
» Cr@zZY's Bewerbung
» BEWERBUNG ||x.D²||
» Bewerbung exi
» Bewerbung Damn!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A.D.I.D.A.S Clanpage :: Bewerbungen-
Gehe zu: